+86-571-61077313

HANSIN und Tofflon arbeiten für eine gemeinsame Entwicklung zusammen

Heim / Nachricht / Unternehmensnachrichten / HANSIN und Tofflon arbeiten für eine gemeinsame Entwicklung zusammen

HANSIN und Tofflon arbeiten für eine gemeinsame Entwicklung zusammen

Branchennachrichten

Am 10. Oktober 2022 besuchten der In- und Auslandsvertrieb und die technische Abteilung von Hansin die Food Engineering Division der Tofflon Group im Kreis Dongtai, Provinz Jiangsu.

Die Tofflon Food Engineering Division ist einer der vier Bereiche der börsennotierten Tofflon Group, die Shanghai Joy Light Industry Machinery Co., Ltd., Jiangsu Huihe Packing Machinery Co., Ltd. und Tofflon Packaging Equipment Manufacturing (Jiangsu) Co. untersteht .,Ltd konzentriert sich auf die Bereitstellung von schlüsselfertigen Dienstleistungen für Lebensmittelausrüstung und -technik für globale Lebensmittelunternehmen, einschließlich der Entwicklung von Prozesstechnologie, technischem Design, Geräteherstellung, technischer Installation und Schulungsdienstleistungen für die Tiefenverarbeitung von Obst und Gemüse, Milchprodukten, Getränken, Wein und mehr Getränkeprodukte, biofermentierte Produkte, Agrar- und Viehprodukte, Gesundheitsprodukte, Gewürze, Lebensmittelzusatzstoffe und andere Bereiche.

Die aseptischen Beutelprodukte von Hansin sind eng an die aseptischen Abfüllanlagen von Tofflon für Obst- und Gemüsesäfte sowie Milchprodukte angepasst, und beide Parteien haben viele gemeinsame Kunden im In- und Ausland.

Während des Treffens tauschten sich die Technik- und Vertriebsmitarbeiter beider Parteien ausführlich aus und diskutierten. Beide Parteien starteten in Kombination mit ihren jeweiligen Stärken einen umfassenden Austausch über die Gestaltung der gesamten Prozesslinie und die Anwendungsberatungsarbeit der Kunden, die zunehmende Zahl neuer Produkte und Prozesse auf dem Markt sowie die seit langem bestehenden Schwachstellen und Schwierigkeiten auf dem Markt.

Auf der Suche nach den besten Prozess- und Verpackungslösungen, dem globalen Marktraum und anschließenden After-Sales-Fragen usw. wurde zwischen Hansin und der Food Engineering Division von Tofflon ein starker Konsens über die strategische Zusammenarbeit erzielt, mit dem Ziel, die Kernansprüche zu stärken von Made in China durch Zusammenarbeit: höchste Qualität, niedrigster Preis und bester Kundendienst.
Hansin ist dankbar, dass es immer einige erstklassige Unternehmen gibt, die sich gegenseitig schätzen und einen Konsens über die Zusammenarbeit auf dem Weg der Unternehmensentwicklung erzielen können. Um gemeinsam den Einfluss von Made-in-China in der Welt zu fördern, werden Hansin&Tofflon zusammenarbeiten!